Medienmitteilung: Josef Ender auf «Tour de Schwyz» in allen 30 Schwyzer Gemeinden

Josef Ender, der auf einer eigenen «Freien Liste» für den Nationalrat kandidiert, besucht auf einer «Tour de Schwyz» alle 30 Schwyzer Gemeinden. Auf den Veranstaltungen stellt er seine politischen Positionen vor und freut sich über Diskussionen und Gespräche mit den Besuchern. Der Kontakt mit der Bevölkerung und das persönliche Abholen der Anliegen der Wähler ist ihm besonders wichtig. Zu den Veranstaltungen sind jeweils auch Gastredner eingeladen, darunter Nationalrat Pirmin Schwander, der Satiriker Andreas Thiel und der Ökonom und ehemalige Politiker René Bünter.

Die Tour de Schwyz startet am 14. August in Schwyz auf dem Areal der Firma Trütsch Fenster AG an der Dammstrasse 12b in Ibach. Ab dann folgen jeden Montag bis Freitag um 19:00 die weiteren Anlässe bis am 22.9. in Wangen. Der detaillierte Tourplan ist angehängt und unter https://josefender.ch/veranstaltungen. Eine Premiere gibt es in Riemenstalden: Dort gab es laut Einheimischen noch nie eine Wahlveranstaltung.

Politische Positionen

Josef Ender setzt sich ein für eine sichere Energieversorgung, für Regionalität und Erhalt unserer wunderschönen Schwyzer Landschaft, aber gegen den Klimawahn. Für konsequente Schweizer Neutralität, für Freiheit und Föderalismus, für weniger Gesetzte und Vorschriften und mehr Eigenverantwortung der Bürger.

Wahlkampagne

Aus den Kreisen des Aktionsbündnis Urkantone und dem persönlichen Umfeld hat sich ein Team gebildet, das sich unter dem Motto «Flätt andärisch» mit grossem Engagement für die Wahlkampagne um einen Nationalratssitz im Herbst einsetzt. Die Kandidatur ist aber ausserhalb und unabhängig vom Aktionsbündnis.

Besuchen Sie die Webseite und sozialen Medien:

Webseite: https://www.josefender.ch/

Facebook: https://www.facebook.com/josefender.ch

Instagram: https://www.instagram.com/josef_ender

Twitter: https://twitter.com/Josef_Ender

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/josef-ender

Telegram: https://t.me/Josef_Ender

Bereits hat sich auch ein bäuerliches Unterstützungskomitee gebildet und von einer Gruppe von KMU ist ein Unternehmerkomitee angekündigt worden.

Diesen Beitrag teilen: